Instagram

73   193
70   217
87   247
53   249
72   287

Hermés Lipstick

Meine Lieben,

Breaking News die jetzt erst bei mir eingetroffen sind! Für alle Beautygurus unter uns, haltet euch gut fest! Denn es kommt, worauf wir schon alle so lang gewartet haben – Hermés bringt eine Beautylinie auf den Markt. Zwei Jahre soll es gedauert haben, aber am 4.März soll es nun endlich soweit sein. Die Produkte könnt ihr entweder Online oder in ausgewählten Boutiquen kaufen. Vorerst wird es die Produkte nur in München und Stuttgart vor Ort geben.

Welche Farben haben die Hermés Lippenstifte?

Zu beginn soll es erst einmal 24 Nuancen geben, welche zwei Finishes haben sollen. Geben wird es sind dann also in matt und seidig glänzend. Von der Farbrange können wir auch begeistert sein, denn über Rot und Hermés Orange, gibt es viele Farben, die unsere natürliche Schönheit unterstreichen.

Wie wird die Verpackung aussehen?

Wir können gespannt sein, denn die ersten Bilder lassen viel versprechen. Hermés setzt wie so oft auf Colorblocking und überzeugt durch qualitativ hochwertiges Design.

Wird es noch andere Produkte geben?

Aber selbstverständlich! Es ist geplant, dass alle 6 Monate ein neues Produkt gelauncht werden soll. Von Blush bis zu Nagellack werden wir uns nun zu „relativ“ erschwinglichen Preisen in Hermés hüllen können.

Wie liegen die Hermés Lippenstifte preislich?

Hier muss ich gestehen, dass ich mit viel schlimmerem gerechnet hätte. Denn das absolut geniale an den Lippenstiften, es gibt einen Refill. So zahlt ihr einmalig 61 € für euer neues Schätchen und könnt dieses dann für ca 38 € wieder auffüllen. Toll oder?

Wer hat an den Produkten gearbeitet?

Niemand geringeres als Jérôme Touron! Den kennt ihr nicht? Er hat schon für Chanel und Dior gearbeitet und wirklich tolle Sachen gemacht. Wir können also gespannt sein.

Eigenschaften vom Hermés Lippenstift

Zu finden werden viele natürliche Inhaltsstoffe sein. Über Maulbeere & Bienenwachs, die für die hydratisierung sorgen sollen, finden wir noch andere tolle Incis. Ich werde dem natürlich für euch auf die Spur gehen und testen, sobald die Lippenstifte draußen sind.

Ich finde es auf jeden Fall total toll und bin völlig begeistert. Wer mich kennt, der weiß um meine Leidenschaft für sinnlose, teure und schöne Dinge. Tatsächlich freue ich mich sehr darauf, die ersten Farben live zu sehen und bin gespannt welche bei mir einziehen dürfen. Selbstverständlich werdet ihr dann ausführliche Berichte auf meinen Kanälen dazu finden. Und wer weiß, vielleicht löst Hermés ja Chanel ab und wird meine neue Lieblingsmarke in Sachen Make-Up.

Also, bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Zeit und ich werde berichten.