Hühner und Co.

Wie Ihr bereits auf meinem Instagram Kanal sehen konntet, habe ich mich mal etwas mit der Kamera auseinandergesetzt und euch ein paar Bilder der Tiere hier auf dem Hof gezaubert.

Ich glaube, so richtig habe ich euch noch gar keinen Einblick über meine Tiere gegeben oder? Das mag vielleicht daran liegen, dass die Hühner zb auch noch nicht so lang bei mir sind und die Schafe einfach nie stillhalten wollten.

Übrigens hoffe ich, dass in diesem Jahr noch weitere Tiere einziehen und mein kleiner Bauernhof noch etwas wachsen wird. Vorrangig möchte ich nämlich die Hühner-Truppe etwas erweitern und zwar durch weitere Seidenhühner, Lachshühner oder Strupphühner. Es spricht auch nichts dagegen, wenn alle einziehen (meiner Meinung nach – wie mein Mann das sieht weiß ich noch nicht), Ställe haben wir nämlich aktuell noch genug. Auch hätte ich wirklich gern noch einen Schafbock um wenigstens einmal ein paar Lämmer aus meiner ersten Herde zu ziehen.

Und dann wäre da noch die Sache mit den Bienen, denn bereits seit Jahren schwärme ich davon (welch ein Wortspiel) meine eigenen Bienenstöcke zu besitzen. Aber bis dahin möchte ich erst die Wiese frei von Giftpflanzen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

50   452
63   726
40   455
79   628
34   539